Heldenreise

Die Heldenreise ist eine geniale Möglichkeit der Weiterentwicklung,

ein kraftvoller Weg zur Authentizität.

 

Charles Baudelaire sagt passend dazu:

"Vollkommene Aufrichtigkeit ist der Weg zur Originalität".

 

Wir orientieren uns aber allzu oft an anderen und kopieren, was unser Freund oder Nachbar tut. Weil wir die eigenen Träume für unerreichbar, eigene Ideen für verrückt halten. Oder weil wir Angst vor dem Risiko haben.

 

Dabei ist der ausschlaggebende Punkt, sich selbst etwas zuzutrauen.

Nur so ist es möglich ins Abenteuer aufzubrechen, einen eigenen Weg zu beschreiten,

anstatt ausgetretene Pfade entlang zu wandern.

 

Wer diese intensive Reise mit einem Anliegen beginnt und sich auf die spielerische Art einlassen kann,

der kann eine tiefe Erfahrung machen mit sich selbst.

 

Aktuell biete ich gemeinsam mit meinen beiden Kollegen Tobias Konermann und Willi Kiechle

das intensive Wochenseminar nach Paul Rebillot bei Landsiedel NLP Training an.

(Für mehr Infos bitte auf das Bild klicken.)

 

Nächste Termine:

9.6.- 15.6.2018

30.8.- 5.9.2018

26.11.-1.12.2018

 

 

 

„Intensiv – kraftvoll – magisch . Selbstfindung und  - erfahrung auf dem allerhöchsten Niveau unter wertschätzender und liebevoller Anleitung.“

Monika Raulf (Apothekerin & Coach)

 

 

„Susanne, Willi und Tobias waren enorm einfühlsame, offene und kompetente Begleiter auf dieser intensiven Reise zu mir – Danke!“

Hans-Jürgen Schmitz (Trainer und Coach)

 

 

„So viel Aufbruch und Heilung in einer Woche ist ein wundervolles Geschenk.“

Uwe Handrich (Projektleiter)

 

 

„Tief. Klar. Profund. Sensationell!“

Jörg Schneider (Verhandlungs-Trainer, Speaker und äußerst erfolgreicher Triathlet)

 

 

„Die intensivste Woche meines Lebens.“

Stephan Landsiedel (Landsiedel NLP-Traning)

 

 

„Die Heldenreise ist das Beste was mir je passiert ist, das tat sooooo „gut“ J

Ich fühle mich wie neugeboren. Danke!“

Tobias Schwarz (Projektleiter, IT-Berater und Dozent)

 

 

„Die bereicherndste und intensivste Woche meines Lebens.“

Sandra Eberlein (Heilpraktikerin)

 

 

„Ich war froh, dass ich vorher nicht wusste, worauf ich mich einlasse, denn dann hätte ich gekniffen. Nun habe ich es gemacht und bin voller Kraft.“

Beate Dibbern (Coach)

 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage von Susanne Lypold